RISTORANTE PIZZERIA HIRSCHEN

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1860 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Ristorante Pizzeria Hirschen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 20:34 Pizza sehr Lecker und sehr schnelle Lieferung
17 Apr 2024 um 22:10 Die Pizzas waren sehr gut, wie immer. Leider hat auf der Margherita der bestellte und bezahlte Parmaschinken gefehlt, wurde wohl übersehen. Die Lieferzeit war wie angegeben und der Lieferant war sehr freundlich und sympathisch.
9 Apr 2024 um 22:42 Sehr gutes Essen und viel. Lieferung kam vor der angegebenen Zeit und sehr heiss.
5 Apr 2024 um 22:15 Kurier kam früher als angegeben und war auch freundlich obwohl er warten musste. Die Wienerschnitzel mit Gemüse und Risotto waren sehr lecker. Wirklich empfehlenswert.
4 Apr 2024 um 23:18 Unser Lieblings Restaurant, immer sehr pünktlich und freundlich. Grosse Portionen jedesmal noch sehr heiss.
31 Mär 2024 um 21:37 Das Essen war ok... heiss war es bei Ankunft und der Liefermann war sehr nett
31 Mär 2024 um 20:39 Sehr sehr gute Pizza noch richtig Heiss als sie ankahmen. Sehr netter Liverant gerne wider
28 Mär 2024 um 22:15 Die Lieferung war etwas lange, dass kann an vielen Bestellungen liegen. Essen war gut.
28 Mär 2024 um 2:12 Bin rundum zufrieden, sehr sogar